• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netgear WG111 v2 Treiber suche..

gentleman00

Bismarckapfel
Registriert
19.09.07
Beiträge
141
Nabend.

Ic habe hier noch einen WG111v2 usb W-LAN stick rumliegen und wollte ihn mit meinem mac benutzen aber ich finde keine treiber(Mac os 10.5.5) dafür.Hat dafür jemand treiber oder eine idee wie ich das problem gelöst bekomme?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Indem du einfach mal den Treiber vom Hersteller selber testet der für 10.5 zur Verfügung steht? Ist das kein Ansatz zur Lösung des Problems?
 

maxik

Gala
Registriert
28.02.11
Beiträge
53
Push!
gibt es auch eine Möglichkeit diesen Adapter unter 10.6.7 zum laufen zu bringen? Hab mir mal von der Netgear Seite den 10.5 Treiber gezogen aber das funktioniert leider nicht

MFG
Max