1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netgear WG111 v2 Treiber suche..

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von gentleman00, 22.02.10.

  1. gentleman00

    gentleman00 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    141
    Nabend.

    Ic habe hier noch einen WG111v2 usb W-LAN stick rumliegen und wollte ihn mit meinem mac benutzen aber ich finde keine treiber(Mac os 10.5.5) dafür.Hat dafür jemand treiber oder eine idee wie ich das problem gelöst bekomme?
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Indem du einfach mal den Treiber vom Hersteller selber testet der für 10.5 zur Verfügung steht? Ist das kein Ansatz zur Lösung des Problems?
     
  3. maxik

    maxik Boskoop

    Dabei seit:
    28.02.11
    Beiträge:
    41
    Push!
    gibt es auch eine Möglichkeit diesen Adapter unter 10.6.7 zum laufen zu bringen? Hab mir mal von der Netgear Seite den 10.5 Treiber gezogen aber das funktioniert leider nicht

    MFG
    Max
     

Diese Seite empfehlen