1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netgear WG111 v2 MacOS X kompatibel?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von streetcaballero, 04.09.06.

  1. Hallo,
    in dem Thread über KisMAC

    http://www.apfeltalk.de/forum/kismac-kompatibler-dongle-t33167.html?highlight=ma111

    wird der Netgear MA111 als kompatibel empfohlen. Da dieser Dongle aber nur 11mbit/s unterstützt, würde ich den Netgear WG111 v2 vorziehen, welcher 54Mbit/s unterstützt.
    Es stellt sich mir die Frage: Ist letzterer zu KisMAC oder überhaupt zu MacOS X kompatibel?

    Dank und Gruß

    s.c.
     
  2. duplo

    duplo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    69
    *theard push*

    jemand ne antwort?


    tante edith : bin da sehr verwirrt.. manche seiten sagen ja, die anderen wiederum nein .. wenn ich zb auf die offizielle seite schaue " http://www.netgear.de/Produkte/Wireless/802_11g/WG111 " steht da wieder kompatibel mit osx .. aber dann gibts komischer weise nur treiber für " v2 " wie ich sehe .. oder sollten die dann auch mit dem normalen " wg111 " laufen?
     
    #2 duplo, 20.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.08

Diese Seite empfehlen