1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netgear Skype Phone - Kein Festnetz

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Casey Jones, 05.06.08.

  1. Casey Jones

    Casey Jones Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    66
    Hallo Apfeltalkologen ;)

    Ich habe mir vor kurzem ein SPH 200D Kombigerät von Netgear gekauft.
    Das ganze installiert und nun stehe ich vor folgendem Problem:

    Ich kann Skype anrufe tätigen und entgegennehmen. Problemlos.

    Jedoch habe ich bisher keine Festnetzverbindung herstellen können.
    Die Leitung ist jedoch in Ordnung, das habe ich mit einem anderen Gerät geprüft...

    Das Telefon nimmt weder Festnetzanrufe entgegen, noch kann ich Anrufe tätigen. Nach eingabe der Telefonnumer bleibt das Gerät leider stumm.

    Hat jemand eventuell ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. besitzt das selbe Gerät und weiß, welche Schritte unternommen werden müssen...

    Viele Grüße
    Casey
     

Diese Seite empfehlen