1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netgear Router - Probleme beim Seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Gordonis, 02.12.09.

  1. Gordonis

    Gordonis Granny Smith

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    schon seit langer Zeit habe ich Probleme mit meinem Router (WGR614V5).
    Zumindest denke ich, das es der Router ist.
    Seitenaufbau von verschiedenen immer wechselnden Seiten dauert so lange, bis Firefox abbricht und sagt, "Server nicht gefunden". Dann kann ich auch aktualisieren klicken und zack ist die Seite da.
    Downloads und Uploads sind fix wie nix...

    Sowohl auf dem MBP und wie auf meinem alten Windows Rechner gab es die gleichen Probleme.
    An den Einstellungen im Router habe ich nix verändert.
    Hinter dem Router sitzt noch ein AVM Modem.

    Hab alles schon mal für ne Zeit vom Strom genommen, aber nix.
    Ich lasse ales vom Router automatisch machen, habe also nix vergeben, wie feste IP, nutze Dynamische DNS und und und...Im Grunde wie vom Werk eingestellt.

    Ich wäre dankbar, wenn jemand nen Tipp hätte. Will mir nicht auf blauen Dunst nen neuen Router zulegen...

    Gruß
    Gordonis
     
  2. Rhinhold

    Rhinhold Jerseymac

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    452
    Ich bin mir relativ sicher, dass Dein Problem in die gleiche Kerbe schlägt wie unseres. Deswegen hier der Link zu unserem Problem-Thread:

    Problem-und-Hilfe-Thread?!

    P.S.: Ich habe übrigens genau den gleichen Router! ;)
     

Diese Seite empfehlen