• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netgear Router - Probleme beim Seitenaufbau

Gordonis

Granny Smith
Registriert
16.11.09
Beiträge
16
Hallo,
schon seit langer Zeit habe ich Probleme mit meinem Router (WGR614V5).
Zumindest denke ich, das es der Router ist.
Seitenaufbau von verschiedenen immer wechselnden Seiten dauert so lange, bis Firefox abbricht und sagt, "Server nicht gefunden". Dann kann ich auch aktualisieren klicken und zack ist die Seite da.
Downloads und Uploads sind fix wie nix...

Sowohl auf dem MBP und wie auf meinem alten Windows Rechner gab es die gleichen Probleme.
An den Einstellungen im Router habe ich nix verändert.
Hinter dem Router sitzt noch ein AVM Modem.

Hab alles schon mal für ne Zeit vom Strom genommen, aber nix.
Ich lasse ales vom Router automatisch machen, habe also nix vergeben, wie feste IP, nutze Dynamische DNS und und und...Im Grunde wie vom Werk eingestellt.

Ich wäre dankbar, wenn jemand nen Tipp hätte. Will mir nicht auf blauen Dunst nen neuen Router zulegen...

Gruß
Gordonis
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Ich bin mir relativ sicher, dass Dein Problem in die gleiche Kerbe schlägt wie unseres. Deswegen hier der Link zu unserem Problem-Thread:

Problem-und-Hilfe-Thread?!

P.S.: Ich habe übrigens genau den gleichen Router! ;)