• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netgear Router Problem

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Hallo,

jedesmal wenn sich mein iPod per Wlan anmeldet habe ich Probleme mit dem Notebook ans Netz zu kommen wenn ich das Notebook morgens aus dem Standby hole oder hochfahre. Meistens log ich den Pod abends ein um morgens im Bett schon mal die Mails zu checken.

Wisst Ihr Abhilfe ? Oder haben andere auch Probleme.

Gruß + Danke

Eure Mure77
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich kann dir dazu nur sagen, dass ich mit iPhone+Laptop im WLan eines Netgear-Routers keinerlei solche Probleme habe. Hilft dir aber leider auch nicht weiter.
frown.gif
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Schonmal eine feste IP-Adresse für den iPod vergeben? Dann aber auch den DHCP-Bereich ändern...