1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netgear Router Problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mure77, 24.03.08.

  1. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.229
    Hallo,

    jedesmal wenn sich mein iPod per Wlan anmeldet habe ich Probleme mit dem Notebook ans Netz zu kommen wenn ich das Notebook morgens aus dem Standby hole oder hochfahre. Meistens log ich den Pod abends ein um morgens im Bett schon mal die Mails zu checken.

    Wisst Ihr Abhilfe ? Oder haben andere auch Probleme.

    Gruß + Danke

    Eure Mure77
     
  2. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.229
    Danke nochmals
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich kann dir dazu nur sagen, dass ich mit iPhone+Laptop im WLan eines Netgear-Routers keinerlei solche Probleme habe. Hilft dir aber leider auch nicht weiter. [​IMG]
     
  4. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Schonmal eine feste IP-Adresse für den iPod vergeben? Dann aber auch den DHCP-Bereich ändern...
     

Diese Seite empfehlen