Netgear PS110 unter MacOSX 10.5 einrichten

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von P3trus, 13.12.08.

  1. P3trus

    P3trus Braeburn

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    ich habe hier einen Netgear PS110 mit zwei angeschlossenen Druckern. Einem HP und einem Brother. Nun will ich einen von diesen Druckern hinzufügen. Ich gehe also auf Einstellungen - Drucken & Faxen - + - IP. Nun trage ich bei Protokoll LPD ein und bei der Adresse die zugehörige IP Adresse. Wenn ich die Adresse ohnen einen Port angebe erscheint unter dem Textfeld: "Gültige und vollständige Adresse" . Nun gebe ich hinter die IP Adresse /P1 ein um den brother Drucker anzusprechen. Dann bekomme ich die Meldung:"Ungültige oder unvollständige Adresse".

    Jetzt ist meine Frage, wie richte einen Drucker ein, der an einem Netgear PS110 angeschlossen ist ?

    Mfg P3trus
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Trage bei Adresse nur die IP oder den Hostnamen ein und den Anschluß trägst du bei Warteschlange ein.

    MfG
    MrFX