1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netgear PS110 unter MacOSX 10.5 einrichten

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von P3trus, 13.12.08.

  1. P3trus

    P3trus Braeburn

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    ich habe hier einen Netgear PS110 mit zwei angeschlossenen Druckern. Einem HP und einem Brother. Nun will ich einen von diesen Druckern hinzufügen. Ich gehe also auf Einstellungen - Drucken & Faxen - + - IP. Nun trage ich bei Protokoll LPD ein und bei der Adresse die zugehörige IP Adresse. Wenn ich die Adresse ohnen einen Port angebe erscheint unter dem Textfeld: "Gültige und vollständige Adresse" . Nun gebe ich hinter die IP Adresse /P1 ein um den brother Drucker anzusprechen. Dann bekomme ich die Meldung:"Ungültige oder unvollständige Adresse".

    Jetzt ist meine Frage, wie richte einen Drucker ein, der an einem Netgear PS110 angeschlossen ist ?

    Mfg P3trus
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Trage bei Adresse nur die IP oder den Hostnamen ein und den Anschluß trägst du bei Warteschlange ein.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen