1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netgear PS101 & HP Laserjet 4000 unter OSX 10.5.6

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von flip2403, 03.05.09.

  1. flip2403

    flip2403 Gloster

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    61
    hallo gemeinde...

    würde gern meinen laserjet 4000 ins netzwerk hängen - habe mir daher einen ps101 besorgt & installiert...

    wenn ich ihn über die 192.168.0.150 anspreche und mir die statusseite ansehe, steht dort, das der drucker erkannt wird, aber "ONLINE" ist... :)

    die LINK-LED blinkt am anfang dreimalig und dann entweder selten oder gar nicht...

    wenn ich den drucker über die systemeinstellung mit der passenden IP einpflege und dann eine testseite drucken will kommt andauernd der hinweis, das der druckjob angehalten wurde.... :(
     
    #1 flip2403, 03.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.09
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Wie und wo hast du den Netgear installiert?
     

Diese Seite empfehlen