• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netgear PS101 & HP Laserjet 4000 unter OSX 10.5.6

flip2403

Gloster
Registriert
30.04.05
Beiträge
61
hallo gemeinde...

würde gern meinen laserjet 4000 ins netzwerk hängen - habe mir daher einen ps101 besorgt & installiert...

wenn ich ihn über die 192.168.0.150 anspreche und mir die statusseite ansehe, steht dort, das der drucker erkannt wird, aber "ONLINE" ist... :)

die LINK-LED blinkt am anfang dreimalig und dann entweder selten oder gar nicht...

wenn ich den drucker über die systemeinstellung mit der passenden IP einpflege und dann eine testseite drucken will kommt andauernd der hinweis, das der druckjob angehalten wurde.... :(
 
Zuletzt bearbeitet: