1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netgear PS101 an Canon Smartbase PC 1210 D - keine Verbindung ?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von leomachogrande, 07.03.06.

  1. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    Hallo AT :D
    Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen, wäre super nett !
    Also Folgendes :

    Ich muss einen CanonSmartbase PC 1210 D Kopierer über einen Printserver in unser Netzwerk hängen damit alle auf den Drucker zugreifen können.

    Nachdem ich den Printserver am Kopierer angeklemmt hab bekommt dieser allerdings keine Verbindung zum Kopierer / Drucker , da dieser einfach nicht erkannt wird.

    Kennt sich jemand mit dem Drucker aus oder kennt jemand einen kompatiblen Printserver ?

    Danke schonmal !!

    LEOMACHOGRANDE
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wie muß man das verstehen, der Printserver bekommt keine Verbindung zum Drucker? Der reicht doch eigentlich die Daten nur weiter...

    Oder was genau meinst du?

    MfG
    MrFX
     
  3. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    Ja genau das meine ich. Der Printserver meldet ständig dass kein Drucker gefunden werden konnte.Normalerweise kommt ja wenigstens noch eine "unknown Printer" meldung.
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Auf der Netgear-Seite steht, daß sämtliche CAPT-Drucker von Canon inkompatibel zum Printserver sind... und darunter zählt lt. Spezifikationen der von dir genannte.

    MfG
    MrFX
     
  5. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    son mist :(
    Danke für die schnelle Hilfe ! Da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können :/
     
  6. leomachogrande

    leomachogrande Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.05
    Beiträge:
    307
    Nachdem ich jetzt ein wenig umgesehen habe ist mir mit entsetzen aufgefallen dass die Printserver die ich bis jetzt für die CAPT-Drucker von Canon gefunden habe allesamt so um die 180€ kosten.
    Hat jemand eine günstigere Alternative ?
     

Diese Seite empfehlen