1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

netgear macht probleme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von philippam, 02.12.08.

  1. philippam

    philippam Erdapfel

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    5
    hallo zusammen

    seit 4 wochen habe ich das neue macbook.
    ins internet gehe ich damit über meinen netgear wgr614v9.
    bis vor einer woche war auch alles super.
    aber seit einer woche macht der router probleme.
    jedes mal, wenn ich das macbook einschalte, findet es kein wlan-netz.
    erst wenn ich das macbook per netzwerkkabel am router anschließe, die einstellungsseite aufrufe und dann wieder trenne, findet er das wlan-netzwerk und ich kann ins internet.
    an was kann das liegen?

    hab auch schon fürs macbook und fürn router software geupdatet.
     

Diese Seite empfehlen