• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 3] Netflix US Content nutzen?

Sonic_1579

Allington Pepping
Registriert
20.09.11
Beiträge
189
Gibts für das ATV einen Trick wie ich den US Content von Netflix nutzen kann?

Als Workaround hab ichs schon mit Airplay probiert über das Macbook. Hier bekomme ich aber keinen Ton.
Woran kann das liegen?

Ich habe außerdem noch einen Denon AV Reciever der Airplay beherrscht.
Auch wenn ich im ATV unter Einstellungen den Denon als Audioausgang anwähle (Airplay) geht das nicht.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hast du unblock us und deren Anleitung probiert?

https://support.unblock-us.com/customer/portal/articles/291549?_ga=1.236409601.1878099064.1452606182

Ich kann unblock us nur empfehlen, deren Service ist echt super, wenn mal was down ist und für meine Ps4, iPad etc. funktioniert das echt super. Du hast auch einen kostenlosen Probemonat.

Meinen Laptop würde ich aufgrund der Weiterleitung der Daten damit vielleicht nicht betreiben, aber beim Apple TV ist es wie bei der PS4 relativ unproblematisch.
 
  • Like
Reaktionen: Sonic_1579

Mikael Blomkvist

Normande
Registriert
30.08.15
Beiträge
574
Das würde z.B. funktionieren, wenn der Traffic über einen VPN-Server läuft, das könntest du im Router einstellen
 

Mikael Blomkvist

Normande
Registriert
30.08.15
Beiträge
574
Hoffentlich erst, nachdem die vierte Staffel House of Cards am 4. März erscheint, sonst muss ich wirklich das halbe Jahr warten, bis das „Monopol“ von Sky in Deutschland ausgelaufen ist…