• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Netflix hat 470.000 Abonnenten in Deutschland

Tuer

Pferdeapfel
Registriert
20.09.08
Beiträge
79
Es gibt so viele tolle Serien bei Netflix die bei uns einfach noch nicht so bekannt sind, hast du Suits, White Collar, Person of Interest, Prison Break, die Netflix eigenen Serien, Breaking Bad, Chuck.... alles schon mal gesehen? Man muss auch mal neues probieren ;)

Ja, die mich davon interessieren, habe ich gesehen. Keine Frage, dass sind gute Serien. Es gibt da aber keine weiteren Staffeln, daher auf Pause gesetzt.
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Ich nutze derzeit watchever. Einfach weil ich mir irgendwann ne Apple TV gekauft hab, wegen airplay und zu der Zeit war es der einzige Streamingdienst der darauf verfügbar war. Der Account kostet 8,99€ Monat und wir benutzen den Account zu dritt.( also ich in drei verschiedenen Haushalten, da man auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig schauen kann. Bin derzeit noch zufrieden, aber hab auch schon darüber nachgedacht Netflix aus zu probieren.

Würde mir eigentlich eher Mediatheken zum Beispiel von ZDF Info aus der Apple TV wünschen, da ich oft online Dokus schaue.

Das Konto zu teilen macht bei Netflix allerdings mehr Sinn:
  • Man ist nicht an Geräte gebunden, sondern an gleichzeitigen Streams. Das heißt man kann an so vielen Geräten schauen wie man will, solange nicht mehr als 4 Streams gleichzeitig laufen. :)
  • Man kann für jeden Nutzer ein Unterkonto erstellen. Bei Watchever ist das leider immer so ein Durcheinander mit dem teilen...
Und auch Qualitativ ist Netflix doch schon einige Schritte weiter. (Hab derzeit beides Netflix & Watchever)
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Hab auch Netflix und teile das mit meinem Schwager. 2 Profile erstellt und für 4 € wirklich ein tolles Angebot. Vor allem Serien. Ich denk da nur gerade am "Better Call Saul" - Staffelpass bei iTunes 27 €. Da kann ich lange Netflix abonieren.
Oder auch sonst tolle Serien wie Weissensee, Fargo, Breaking Bad,...
 
  • Like
Reaktionen: frosch747

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Werde von den 9€ auch auf die 12€ Variante zu 4 wechseln :)

Das ist quasi ein Bier pro Monat. Selbst wenn ich nur 1 Film sehe hat sich das doch schon gelohnt.

Kann nur empfehlen mal im Freundeskreis zu fragen. 3 Leute sind für 3€ schnell gefunden :)
 

Macaddict

Macoun
Registriert
13.04.13
Beiträge
123
Die Serienvielfalt auf Netflix ist genial (Arrow, The Big Bang Theory), für Filme gibt es dann eben noch iTunes. Schade finde ich, dass es in D die Serie Lilyhammer nicht auf Netflix gibt, obwohl sie von Netflix produziert wurde.
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Ich bin mir fast sicher, dass ich vor 1-2 Monaten Lilyhammer auf Netflix gesehen habe. Wurde mir sogar noch empfohlen.

Edit: Werstreamt.es sagt mir, dass ich es wahrscheinlich bei Watchever gesehen habe.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Die Serienvielfalt auf Netflix ist genial (Arrow, The Big Bang Theory), für Filme gibt es dann eben noch iTunes. Schade finde ich, dass es in D die Serie Lilyhammer nicht auf Netflix gibt, obwohl sie von Netflix produziert wurde.
Das liegt an den Rechten dürfte aber sobald die Rechte nicht mehr vergeben sind auf Netflix zu sehen sein.
 
  • Like
Reaktionen: Macaddict

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Registriert
17.09.12
Beiträge
426
Streaming ist mit Sicherheit die Zukunft. Für mich persönlich aber uninteressant, da ich fast keine Zeit für Filme und Serien habe. Für 2-3 Filme pro Jahr lohnt sich der Dienst nicht. Spotify finde ich allerdings genial.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Sobald ich Mitte April eine schnellere Leitung habe, werde ich auch einen Streamingdienst nuten.
Netflix steht momentan, dicht gefolgt von Amazon Prime, auf dem ersten Platz.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Netflix ist bei mir seit der Freigabe in D die Nummer 1, vorher habe ich schon das Angebot im US Markt genutzt. Der Focus liegt natürlich bei den Serien, in der Vielfalt ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zum Thema Musik, Spotify ist nicht schlecht, aber das iTunes Radio gefällt mir noch besser.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Netflix ist bei mir seit der Freigabe in D die Nummer 1, vorher habe ich schon das Angebot im US Markt genutzt. Der Focus liegt natürlich bei den Serien, in der Vielfalt ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zum Thema Musik, Spotify ist nicht schlecht, aber das iTunes Radio gefällt mir noch besser.
Naja, ITunes Radio ist meiner Ansicht nach auch etwas besser als die Radio Funktion bei Spotify, wobei das auch sehr gut ist. Aber Spotify Premium hat natürlich viel mehr Möglichkeiten als ITunes Radio (Offline, Alben und Songs in Playlists, mit Freunden Playlists teilen...) und die App ist wirklich super programmiert.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Das Angebot ist aktuell zu klein für den Preis. Amazon Prime finde ich da deutlich vorteilhafter. Die paar Exklusivfilme bzw Serien auf den jeweiligen Plattformen machen für mich nicht den Unterschied aus.
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Für mich kommt Amazon Prime gar nicht in Frage, da nur sehr wenige File und Serien im Originalton angeboten werden. Ich bin einer der 470000 Abonnenten und bin mit der Auswahl sehr zufrieden. Was mir am besten gefällt, sind die Vorschläge, die man von Netflix bekommt. Sie sind sehr oft auf dem Punkt und so kann ich neue Serien und Filmen für mich entdecken.
Der einzige negative Punkt ist natürlich der Preis. Ich habe das Abo mit 4K und da bin ich schon bei 12€ monatlich..
Ich mag auch die eigene Produktionen von Netflix, wie House of Cards, Orange is the new Black, Marco Polo.
 

Berni_L

Boskop
Registriert
19.06.13
Beiträge
208
In den USA ist das Angebot 7 Mal umfassender und bietet auch deutlich aktuelleres Material, kein Wunder, dass dort viel mehr ein Abo haben.
 

Schotterstein

Fießers Erstling
Registriert
02.01.15
Beiträge
129
Gegen die Philosophie? Komische Philosophie den ich kenne jede Menge Menschen die aus diesem Grund andere Dienste benutzen.
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Netflix und Telekom sollten sich wie bei Spotify zusammentun. Filme und Serien schauen- egal wann und wo. Das wäre ein echter Sprung.