• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Netflix expandiert angeblich nach Deutschland und Frankreich

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.203
Wieviel Prozent haben einen Smart TV und wieviel Prozent davon nutzen die Smart TV-Funktionen (die meist gar nicht so "smart" sind, zumindest in der Bedienung)?
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Das ist mit sicherheit ein Faktor, aber ich wüsste nicht das Apple TV's so ausschlaggebend sind. Schließlich gibt es eine App für Smart TV's, Konsolen und Smart Devices. Und ich denke vor allem bei Smart TV's macht eine App einen Unterschied. Und hier kann Lovefilm im gegensatz zu Watchever punkten.
Interessant ist es aber sehr wohl, warum Lovefilm keinen Apple TV Kanal hat. Vielleicht wegen der Rivalität zwischen Amazon und Apple?

Mit Amazon hat es nichts zu tun, denke ich...vll. gibt´s die App bald für Apple TV, Lovefilm braucht da immer ein bisschen länger. Die Streaming App auf iOS hat auch ewig gedauert.
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
Mit Amazon hat es nichts zu tun, denke ich...vll. gibt´s die App bald für Apple TV, Lovefilm braucht da immer ein bisschen länger. Die Streaming App auf iOS hat auch ewig gedauert.
Fürs iPhone hat es lange gedauert, auf dem iPad war die App einfach lange Zeit Abgrund tief schlecht.