• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mitglied 238571

Gast
Es gibt immer noch kein Angebot für ein Gerät mit 4K, dies wäre irgendwann interessant für mich,
wenn bei Apple so mein Bedarf aufgebraucht ist, Amazon ist nicht mehr so interessant vom Angebot,
dauert aber insgesamt noch lange, da ich nicht soviel TV gucke.
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.044
Und sie gehen wohl gegen die "Türkei-Gucker" vor, wie ich vorhin gelesen habe.
find ich gut. wär ja auch nicht sonderlich schwer


Ich hab für mich (alleine) das 4K Abo. will ja den TV auch ausnutzen. wobei ich demnächst mal wieder alle Serien die ich schauen will, vermutlich bestell ich nach dem Krankenhaus Aufenthalt mal wieder ab für ne Zeit. Wenn nicht, laufen halt die 19,99 weiter. darf ich halt ein halbes Glas Bier im Monat weniger trinken :D :D (oder weiterhin gar keines)

Es gibt immer noch kein Angebot für ein Gerät mit 4K, dies wäre irgendwann interessant für mich,
wenn bei Apple so mein Bedarf aufgebraucht ist, Amazon ist nicht mehr so interessant vom Angebot,
dauert aber insgesamt noch lange, da ich nicht soviel TV gucke.
wär fein, da ich zeitgleich zumindest immer nur auf einem Tv schaue
 

em1950

Morgenduft
Registriert
17.08.19
Beiträge
165
Langsam reicht es 😡

Zu gefühlt 75% billige Massenware, nicht synchronisierte Serien (ich kann kein koreanisch) usw.

Hochmut kommt vor dem Fall. Letzteres wünsche ich Netflix so langsam 🤑
 
  • Like
Reaktionen: access

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.277
Stimmt, das nervt mich auch. Spanisch, koreanisch etc. Was soll der Mist?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
Manchmal wollen sie so den Charakter der Serie verstärken - Teheran war auch sowas. Vieles übersetzt, aber doch einiges zu lesen. Fand das eigentlich dort relativ gut gelöst.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Prinzipiell ja okay,
mich ärgert dann aber, wenn wie bei Disney, Filme mit Titel in Deutsch, Beschreibung in Deutsch,
nur mit englischen Ton wiedergegeben werden können und davon noch nicht mal irgend wo etwas erwähnt wird.

Meine Eltern wollten "DerJuwelendieb" schauen und wunderten sich dass sie da nicht beim Ton Deutsch auswählen konnten.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: access und AndaleR

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Manchmal wollen sie so den Charakter der Serie verstärken - Teheran war auch sowas. Vieles übersetzt, aber doch einiges zu lesen. Fand das eigentlich dort relativ gut gelöst.
Ich habe auf so was keine Lust mehr. Würde da gerne die Wahl haben.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
Meine Frau stört das auch sehr - sie hat da keinen Bock drauf, die halbe Folge mitzulesen.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77