[iPad 6] Netflix / Amazon Video FullHD?

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von sumpfhuhn, 09.09.18.

  1. sumpfhuhn

    sumpfhuhn Granny Smith

    Dabei seit:
    09.09.18
    Beiträge:
    17
    Hallo liebes Forum!

    Ich habe seit gestern ein iPad 9,7" (2018) und mir Netflix und Amazon Video installiert.

    Bei Amazon Video bekomme ich angezeigt, dass das Video in HD läuft. Aber es wird nicht auf 1080p umgeschaltet? So kenn ich es z.B. vom Fire Stick etc. Kann es sein, dass die App beim iPad kein 1080p unterstützt?

    Bei der Netflix App kenn ich es so, dass unter dem Titel so ein HD-Icon als Hinweis darauf angezeigt wird, dass beim Device Netflix in HD unterstützt wird. Auch das ist beim iPad nicht der Fall. Ein entsprechendes HD-Abo habe ich natürlich.

    Könnt ihr mit weiterhelfen?

    Danke und viele Grüße!
     
  2. sumpfhuhn

    sumpfhuhn Granny Smith

    Dabei seit:
    09.09.18
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    hat jemand eine Idee hierzu?
    Danke und VG