• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Netflix am iPhone 6 Plus jetzt in 1080p

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Der Video-on-Demand-Anbieter Netflix, der seit September auch in den deutschsprachigen Ländern am Start ist, hat seine iOS-App aktualisiert. Version 7.0 bringt generelle Optimierungen für iOS 8, außerdem unterstützt die neue Version die größeren Bildschirme des iPhone 6 und iPhone 6 Plus. Am iPhone 6 Plus ermöglicht Netflix nun sogar die Wiedergabe von Filmen und Serien in voller Bildschirmauflösung – 1080p bzw. Full-HD.[prbreak][/prbreak]

Wie Vergleichsbilder von MacRumors zeigen, wurde auch die Benutzeroberfläche für die größeren Bildschirme optimiert. Anstatt das bisherige Interface einfach auf die größere Bildschirmdiagonale aufzublasen, zeigt Netflix auf dem iPhone 6 und iPhone 6 Plus künftig mehr Inhalte in den Menüs. Neben den bereits genannten Änderungen gibt Netflix außerdem Verbesserungen bei der Wiedergabe der Inhalte auf den Google Chromecast an.

Die neue Netflix-App erfordert mindestens iOS 7 und steht wie üblich kostenlos zum Download im App Store bereit. Zur Nutzung von Netflix ist ein kostenpflichtiges Abo notwendig, das mit 7,99 bis 11,99 Euro monatlich zu Buche schlägt. Ein Probemonat ist kostenlos.

netflixupdate.jpg
Via MacRumors
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Nicht verkehrt, ideal für ein Filmchen im Bett oder Hotel. (WLAN) ;)
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Hätten die jetzt noch für mich interessante Serien im Angebot wäre das klasse...

Viele Grüße

Mark
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das Angebot ist wirklich das Problem. Es ist ein bischen besser als Watchever und Co, aber leider nicht viel besser... Hatte das Abo nun zwei Monate und werde es nun kündigen. Es kommt einfach zu wenig aktuelles nach und die alten Schinken bekomme ich günstiger mit Amazon Prime.

Zumal ich von der Netflix App auch nicht so ganz begeistert bin. Das automatische Weiterspielen von Serien ist nett, aber der Katalog ist mir zu unübersichtlich. Eine Liste "Neuerscheinungen" fehlt mir zb sehr. Übersehe ich da was, oder gibt es echt keine Möglichkeit einfach zu sehen was neu dazu gekommen ist?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Übersehe ich da was, oder gibt es echt keine Möglichkeit einfach zu sehen was neu dazu gekommen ist?
Nein, übersiehst du nicht. Ich denke das gehört zum Konzept von Netflix dazu (basierend auf deinen Präferenzen werden dir Serien/Filme angeboten...). Hier kannst du dir aber einen Überblick verschaffen, was laufend dazukommt:

http://www.netflixdeutschland.net
 
  • Like
Reaktionen: smoe

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das Angebot ist wirklich das Problem. Es ist ein bischen besser als Watchever und Co, aber leider nicht viel besser... Hatte das Abo nun zwei Monate und werde es nun kündigen. Es kommt einfach zu wenig aktuelles nach und die alten Schinken bekomme ich günstiger mit Amazon Prime.

Zumal ich von der Netflix App auch nicht so ganz begeistert bin. Das automatische Weiterspielen von Serien ist nett, aber der Katalog ist mir zu unübersichtlich. Eine Liste "Neuerscheinungen" fehlt mir zb sehr. Übersehe ich da was, oder gibt es echt keine Möglichkeit einfach zu sehen was neu dazu gekommen ist?

Das Angebot wird langfristig besser werden.

So komisch es sich anhört, aber dafür müssen 2 Dienste das zeitliche segnen. Es gibt zu viele Anbieter und bei jedem etwas anderes.

WatchEver und Maxdome müssen wohl weg, damit Netflix hier zu Lande groß werden kann.

Die Preise werden auch dann nicht ins unermessliche steigen, dann schaut auch keiner mehr Netflix.

NetFlix ist halt sehr serienlastig.
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Ob man bei einem 5,5" Bildschirm überhaupt einen Unterschied bei Filmen zwischen 720p und 1080p sieht? Bei bewegten Bildern ist das immer noch mal was anderes als bei Standbildern...

---

Also ich bin mit dem Angebot von Netflix schon sehr zufrieden! Sie haben zum jetzigen Zeitpunkt schon ein Super Angebot und das wird auch stetig besser, wie ich immer wieder feststelle, zudem die vielen Eigenproduktionen...

Und auch (zumindest für mich) viel Kundenfreundlicher aufgebaut:
  • Nicht auf Geräte beschränkt, sondern auf gleichzeitige Streams
  • HTML 5 statt Silverlight
  • Sehr günstig mit 3 € pro Person für bis 4k Inhalte
  • Deutsch und OV sowie Untertitel bei allen Titeln
  • Nächste Folge wird automatisch abgespielt
 

FlyingDucman

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.13
Beiträge
417
Glaube auch, dass das Angebot besser wird.

OV ist für mich das Essentielle.

Bin kein großer Freund von Synchro.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich konnte Watchever auf mehreren Geräten benutzen. Oder steh ich da auf dem Schlauch?
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Ganz ehrlich würde ich auch mal begrüßen das endlich mal auf solchen Plattformen sei es Netflix,Amazon oder Maxdome auch mal 3D Filme angeboten werden. Das bleibt einfach ein absolutes Nischenprodukt und bleibt auf der Strecke obwohl jeder Aktuelle Smart TV 3D dieses kann aber, keiner dieser Anbieter dies anbietet! Ich z.b schaue mir gerne mal hin und wieder einen 3D Film an.
Die einzigen die so etwas Anbieten sind Telekom und Sky!

Finde ich echt sehr schade , dass die oben genannten Netflix und co das nicht in ihrem Programm haben.
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Ich konnte Watchever auf mehreren Geräten benutzen. Oder steh ich da auf dem Schlauch?
Bei Watchever ist nach 5 Geräten Schluss! Da müsste man diese dann erst immer abmelden und wieder anmelden, wenn man auf weiteren Geräten schauen möchte.... (besonders wenn man sich einen Account mit der Familie etc. teilt, sehr nervig)


---

Und mindestens Maxdome hat auch ein sehr Kundenunfreundliches Abo-Abmelde System, wie ich gerade bei einem Freund mitbekommen habe. 14 Tage im voraus und dann noch schriftlich xD
 

poiano

Idared
Registriert
07.03.11
Beiträge
26
Noch besser wird Netflix natürlich, wenn man sich noch bei einem der verschiedenen DNS-Services anmeldet (adfreetime.com kann ich empfehlen - kostet nur 1,99$ / Monat). Anschließend hat man Zugriff auf alle weltweiten Netflix-Regionen und damit auf eine riesige Auswahl an Filmen und Serien ;)
Wo es was zu schauen gibt, lässt sich dabei am besten über moreflicks.com herausfinden :)
 
  • Like
Reaktionen: FlyingDucman