1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netbook GSM Karte im Macbook nutzen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von hihosilver, 17.11.09.

  1. hihosilver

    hihosilver Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    235
    Hallo, ich habe in meinem Netbook Sony Vaio P11Z einen integrierten Kartenplatz für die Internet Flat Sim Karte von t-mobile. Das läuft über das Programm Globetrotter Connect. Ich würde die Karte gerne in meinem Macbook benutzen mit so einem USB SIM Adapter. Das sollte ja gehen. Aber mit welcher Software wechsle ich dann von WLAN zu GSM? Ist dies überhaupt möglich?

    Vielleicht kennt sich ja jemand aus:)

    Danke

    Flo
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. hihosilver

    hihosilver Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    235
    Super, ich danke dir:) Wenigstens gibt es schon mal ein Programm, nur halt recht teuer mit 50 Euro.
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Es gibt leider nicht viele alternativen, mit Glück findest du ne abgespeckte T-Mobile Version des Programmes irgendwo auf der Homepage des Rosa Riesens.
     

Diese Seite empfehlen