1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

NetAuthAgent hängt beim Versuch auf andere Rechner zuzugreifen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fstockhammer, 09.01.09.

  1. fstockhammer

    fstockhammer Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    1
    Sowohl beim Versuch auf einen anderen Mac als auch auf einen WindowsFileServer zuzugreifen habe ich von einem auf den anderen Tag das Problem, dass die Aufforderung zur Eingabe des Benutzernamens auf dem Zielcomputer nicht mehr kommt, dafür aber NetAuthAgent 100% CPU Leistung verbraucht und eine Verbindung zum anderen Rechner nicht zustande kommt (auch nicht durch ScreenSharing).
    Versucht habe ich mit Schlusselbung Erste Hilfe den Prozess zu analysieren, aber dort wurden keine Problem angezeit.

    System: iMac 3.06 Ghz, Leopard V 10.5.6

    Wer kann mir helfen???
     

Diese Seite empfehlen