• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

<net/route.h> auf iOS Device

JustSid

Granny Smith
Registriert
17.09.10
Beiträge
17
Nabend zusammen,

Hat jemand eine Ahnung warum das iPhone Device nicht über den rout.h Header verfügt?
Im Simulator ist der Header vorhanden und von da hab ich ihn mir auch kopiert (../usr/include/net/route.h) und es funktioniert sowohl für iOS 4.1 und 4.2b1 bis jetzt sehr gut (ich brauch den Header um an den default gateway zu kommen um dann per UPnP zwei Ports zu forwarden), aber ich habe Angst dass das in Zukunft oder in älteren iOS Versionen (deployment target = iOS 3.0) bricht.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Oder ein iOS device das aktuell noch auf einer Version niedriger als 4.1 läuft mit dem man das mal testen könnte?

lG,
JustSid