1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.net-Programme unter Mono für OSX ausführen

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von chrisrig, 15.03.08.

  1. chrisrig

    chrisrig Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    399
    Hallo!

    Gibt es da schon was Nennenswertes?

    Hat vielleicht jemand ein paar links parat...

    Grüße :)
     
  2. m4ri0

    m4ri0 Jonagold

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    23
    Was willst du genau wissen?
    Ich verstehe die Frage nicht ganz...
     
  3. eet

    eet Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    935
    Einige gehen, einige nicht; hängt halt ganz davon ab, wieviel Windows-spezifische Bibliotheken die Programmier doch noch einbinden. Grundsätzlich könnte aber jede .NET-Anwendung problemlos für Mono kompiliert werden; es gibt sogar ein Toolkit dafür - WENN sich der Programmierer nur die Mühe machen würde...
     
  4. chrisrig

    chrisrig Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    399
    Ich verstehe nicht, was es da nicht zu verstehen gibt?

    Gibt es .net-Programme die bereits unter Mono für OSX lauffähig sind?

    Ich will nichts programmieren, nur anwenden.

    Grüße :)
     

Diese Seite empfehlen