1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Net News Wire & Apfeltalk RSS Feeds

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von walbri, 06.06.08.

  1. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Hallo,

    habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich die RSS Feeds von Apfeltalk nicht mehr via NNW aktualisieren lassen bzw. abrufen lassen.:-[ Alle anderen, abonnierten Feeds funktionieren einwandfrei.

    Habe die neueste Version drauf und bereits einige Male Apfeltalk gelöscht und dann wieder neu hinzugefügt. Er ruft dann immer exakt die letzten 15 Meldungen ab und dann war es das auch schon wieder.o_O

    Hat jemand einen Tipp bzw. die gleiche Erfahrung gemacht ?

    Fehlermeldung als Screenshot anbei
     

    Anhänge:

    #1 walbri, 06.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.08

Diese Seite empfehlen