1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Net Hack.....

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von DeadEye, 22.03.06.

  1. DeadEye

    DeadEye Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    338
    Nethack.....

    Hallo an alle.....


    Hab mir grad mal wieder Nethack besorgt und zocke gerade eifrig. Bin wieder voll im Fieber! Echt erstaunlich was so ein altes Game doch für Spass machen kann. Viele von Euch kennen es bestimmt. Für die jüngeren unter uns, Nethack ist sowas wie der Ur-Grossvater von Diablo. ;)

    Falls ihr es mal austesten wollt oder mal wieder Lust auf Nethack bekommt, hier gibts die aktuelle Version (mit grafischer Oberfläche). Natürlich für Mac & Windows.


    MfG DeadEye
     

    Anhänge:

    #1 DeadEye, 22.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.06
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ich hab Diablo gezockt also probier ich das auch mal :D
    Aber für so ein spiel ist es mit 4,5mb eigtl. schon groß.

    Ciao,
    Schaf
     
  3. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Nethack ist einfach nur geil, aber ich habe es noch nie zum Ende gebracht. Immer geht irgendwas schief, und dann stehe ich z.B. mit völlig verrosteter Ausrüstung in Gehenna :)
     
  4. DeadEye

    DeadEye Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    338
    Hallo.....

    ja stimmt. Irgendwas kommt immer dazwischen. Ich habe es auch noch nie zu Ende gespielt. Entweder man wird von Monstern getötet oder man sprengt sich mittels irgendwelcher Zauberstäbe selbst in die Luft! :-D Zumal der Umfang des Spiels wirklich gigantisch ist! Hier mal eine Karte (hab ich irgendwo im Netz gefunden, wohl von einem Spieler selbst gezeichnet ;) ).

    MfG DeadEye
     

Diese Seite empfehlen