1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Net barrier 5

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von hewson73, 26.03.08.

  1. hewson73

    hewson73 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    17
    hallo leute - habe eine testversion von net barrier 5 installiert - die zeit ist abgelaufen und ich will die software löschen - hab auch alles in den papierkorb gegeben - aber in der leiste ganz oben ist das net barrier symbol noch immer - wie bekomme ich das weg bzw. was muss ich noch löschen - sorry für die dumme Frage bin nämlich Mac Anfänger

    vielen dank leute
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Starte erstmal neu. Ist es dann weg?
     
  3. hewson73

    hewson73 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    17
    hab meinen mac neu gestartet und das Symbol ist immer noch in der oberen Zeile - sieht aus wie ein Burgturm
     
  4. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Soweit ich mich erinnern kann, ist bei NetBarrier usw. ein Uninstaller im Paket enthalten. Es ist gänzlich ungünstig NetBarrier manuell zu löschen, da einige Reste noch bleiben. Am besten die dmg Datei nochmal runterladen und dort den uninstaller aufrufen. Sollte das jetzt nicht mehr klappen, NetBarrier nochmals installieren und direkt im Anschluss den uninstaller aufrufen.

    Vanilla-Gorilla
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Die Intego Dinge sollten immer über den hauseigenen Deinstaller deinstalliert werden. ;)
     
  6. hewson73

    hewson73 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    17
    vielen dank leute - hab euren rat befolgt und nun ist die software komplett deinstalliert

    vielen dank leute
     

Diese Seite empfehlen