1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nerviges Problem: Twitterific und Appstore-Updates

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Thaddäus, 01.12.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hallo Leute...

    Heute ist von Twitterific Version 2.1.1 rausgekommen. Soweit so gut, habe ich natürlich das Update installiert. Leider wird das Update jetzt immer wieder angezeigt.

    Ich habe auch schon die App komplett vom iPhone gelöscht, und über den Appstore auf dem iPhone erneut geladen und installiert. Leider auch keine Wirkung; das Update wird weiterhin angezeigt, obwohl die 2.1.1 bereits installiert ist.

    Wenn die App komplett gelöscht ist wird kein Update angezeigt. Kann mir da jemand helfen? iPhone 3G, 16 GB, OS 3.1.2 (7D11)...
     
  2. AndyH

    AndyH Carola

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    115
    Scheint kein spezielles Problem von Twitterific zu sein. Mir wurde das Update von Google Earth immer wieder angeboten, ein reinstall hat aber geholfen.
    Andere haben das Problem anscheinend auch:
     
  3. Rayman

    Rayman Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.09
    Beiträge:
    10
    Stimmt, bei mir betrifft es aktuell "AroundMe". Mein Tip, einfach ignorieren. Das löst sich bisher immer von selbst.
     
  4. timbooo

    timbooo Gala

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    49
    Hatte ich auch schon ein paar mal. Bejeweled2 wars zuletzt ;). Ging bisher immer wieder von alleine weg.
     
  5. mpinky

    mpinky Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    503
    Die Updateserver von Apple zicken seit etwa einer Woche wieder mal rum ...
    Ich hoffe inständig dass sie das bald wieder gebacken kriegen, es nervt.
     
  6. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075

Diese Seite empfehlen