1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Nerviges Problem: Twitterific und Appstore-Updates

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Thaddäus, 01.12.09.

1. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Hallo Leute...

Heute ist von Twitterific Version 2.1.1 rausgekommen. Soweit so gut, habe ich natürlich das Update installiert. Leider wird das Update jetzt immer wieder angezeigt.

Ich habe auch schon die App komplett vom iPhone gelöscht, und über den Appstore auf dem iPhone erneut geladen und installiert. Leider auch keine Wirkung; das Update wird weiterhin angezeigt, obwohl die 2.1.1 bereits installiert ist.

Wenn die App komplett gelöscht ist wird kein Update angezeigt. Kann mir da jemand helfen? iPhone 3G, 16 GB, OS 3.1.2 (7D11)...

2. AndyH

AndyH Carola

Scheint kein spezielles Problem von Twitterific zu sein. Mir wurde das Update von Google Earth immer wieder angeboten, ein reinstall hat aber geholfen.
    Andere haben das Problem anscheinend auch:

3. Rayman

Rayman Golden Delicious

Stimmt, bei mir betrifft es aktuell "AroundMe". Mein Tip, einfach ignorieren. Das löst sich bisher immer von selbst.

4. timbooo

timbooo Gala

Hatte ich auch schon ein paar mal. Bejeweled2 wars zuletzt ;). Ging bisher immer wieder von alleine weg.

5. mpinky

mpinky Luxemburger Triumph

Die Updateserver von Apple zicken seit etwa einer Woche wieder mal rum ...
    Ich hoffe inständig dass sie das bald wieder gebacken kriegen, es nervt.

6. CRiMe

CRiMe Englischer Kantapfel

Diese Seite empfehlen