1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nerviges Bild im Header

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Koudi, 10.02.08.

  1. Koudi

    Koudi Gast

    Hallo ihr!
    Also ich würde euch bitten mir ein wenig zu helfen... und zwar hab ich in mail bei einer meiner drei e-mail adressen im rechts oben ein Bild von PhotBooth das ich einfach nicht wegbekomme, oder verändern kann, noch dazu ist das bild nicht mal von mir...
    Weiß irgendjemand wie ich das weg bekomme?
    Ich hab es sogar schon von der Festplatte gelöscht, dann sind 2 e-mails ohne dem Bild rausgegangen und auf einmal war es wieder da.
    Ihr seht schon das ganze ist ein wenig knifflig. Also falls jemand eine Lösung kennt um Hilfe wird gebeten.
    Grüße
     
  2. KFlexo

    KFlexo Alkmene

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    34
    Ist im Adressbuch bei dem Eintrag, bei dem auch die E-Mail-Adresse dabei steht, vllt. auch dieses Bild eingetragen?

    Klingt irgendwie verplant, ich hoff du verstehst, was ich mein. ^^
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Wie kommst du denn darauf, daß die Bilder mitgesendet werden?
    In Mail wird das Bild angezeigt, das bei der jeweiligen Person im Adressebuch angezeigt wird.
    Aber versendet wird da nichts.
     

Diese Seite empfehlen