• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nerviges Bild im Header

Koudi

Gast
Hallo ihr!
Also ich würde euch bitten mir ein wenig zu helfen... und zwar hab ich in mail bei einer meiner drei e-mail adressen im rechts oben ein Bild von PhotBooth das ich einfach nicht wegbekomme, oder verändern kann, noch dazu ist das bild nicht mal von mir...
Weiß irgendjemand wie ich das weg bekomme?
Ich hab es sogar schon von der Festplatte gelöscht, dann sind 2 e-mails ohne dem Bild rausgegangen und auf einmal war es wieder da.
Ihr seht schon das ganze ist ein wenig knifflig. Also falls jemand eine Lösung kennt um Hilfe wird gebeten.
Grüße
 

KFlexo

Alkmene
Registriert
02.11.07
Beiträge
34
Ist im Adressbuch bei dem Eintrag, bei dem auch die E-Mail-Adresse dabei steht, vllt. auch dieses Bild eingetragen?

Klingt irgendwie verplant, ich hoff du verstehst, was ich mein. ^^
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Wie kommst du denn darauf, daß die Bilder mitgesendet werden?
In Mail wird das Bild angezeigt, das bei der jeweiligen Person im Adressebuch angezeigt wird.
Aber versendet wird da nichts.