1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

nervige syn von musikdatein

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von uwewalter, 19.01.09.

  1. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    hallo forum,

    ich arbeite an 2 applerechnern, so dass ich des öfteren an beiden rechnern den syn durchführe.
    auf beiden einen rechner habe ich meine musicdatein liegen, die ich mittels einer wiedergabeliste des einen rechners auf das iphone (erste generation) bringe. wenn ich nun an dem anderen rechner sitze habe ich dort ja nicht die gleiche wiedergabeliste also den button des syn von musiktiteln nicht gesetzt..... siehe da.... itunes löscht alle titel.
    nun ich nicht dumm, die wiedergabeliste von dem einen rechner auf den anderen transportiert und den syn durchgeführt. dies funktioniert schon, aber er synchronisiert wieder alle titel, was eine geraume zeit dauert. DAS NERVT !!!

    wie macht ihr das????

    LG uwe
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du kannst das iPhone nur mit einem Computer und einer Mediathek syncen...
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    manuelle verwaltung kann helfen.

    und an anderer stelle wird noch tuneranger empfohlen (ich kenne die software nicht) ...
     

Diese Seite empfehlen