1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nervige Nachfrage

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sale53, 24.10.08.

  1. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Seit meiner iTunes-Aktualisierung auf den neuesten Stand kommt vor dem Abspielen meiner legal erworbenen Songs immer wieder - aber nach keinem besonderen Schema - der Hinweis, dass dieser Song nicht auf diesem Rechner abgespielt werden darf ----> Frage nach ID, Freigabe etc.

    Wenn ich dann iTunes neu starte , ist wieder alles in Ordnung, bis zum nächsten Mal.

    Hat jemand eine Ahnung, was da läuft?
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Einmal in iTunes ( nachdem die Meldung kommt ) in der Menubar und auf "Store" -> Computer aktivieren. Dann wird er sich mit Apple verbinden und dir den Hinweis geben das dein Mac bereits aktiviert ist.

    Nervig, aber passiert ab und zu mal. Sollte dann aber behoben sein.
     
  3. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Danke für die Antwort.

    Hab ich auch schon gemacht. Da kommt dann der Hinweis, dass schon alles aktiviert ist.

    Beseitigt aber das Problem nicht.
     
  4. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
    also ich dachte ich bin der einzige mit dem problem. seit circa einem 3/4 jahr muss ich auch nach jedem start von itunes meine id und passwort neu eingeben, bevor ich ein lied abspielen kann.
    nervig ist dies insbesondere dadurch, dass am anfang mein ganzes iphone immer wieder gelöscht wurde, da ich die automatische synchronisation aktiviert hatte.
    bei den liedern die ich in den vergangenen 3 monaten gekauft habe, taucht diese meldung übrigens nicht auf. und da das problem bei mir sowohl am pc als auch am mac vorkommt, denke ich das dieser fehler im account selber vorliegt. wenn ich meinen account am pc und mac aktiviere, erhalte ich die folgende meldung: "ihr computer ist bereits aktiviert, sie haben 2 vo 5 verfügbaren computer aktiviert " und dann geht alles.
     
    #4 Lavasso, 24.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.09
  5. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Genau so sieht es aus!

    Wie kann man auf eine alte iTunes-Version zurückgreifen?
     

Diese Seite empfehlen