1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nervige Fehlermeldung: Flugmodus

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von moopoints, 12.06.08.

  1. moopoints

    moopoints Braeburn

    Dabei seit:
    10.09.07
    Beiträge:
    45
    Hi,
    habe schon wie verrückt gegoogled, allerdings bin ich noch zu keiner Lösung gekommen und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es keine Lösung geben soll.

    Seit ca. 2 Wochen bekomme ich ständig (!) folgende Fehlermerldung "Dieses Zubehör wurde nicht für die Verwendung mit iPhone entwickelt.

    Möchten Sie den Flugmodus einschalten, um Audiointerferenzen zu reduzieren? Sie können dann keine Anrufe mehr tätigen bzw. empfangen. JA/NEIN"

    Diese Meldung kommt jedesmal, wenn ich das Display anmache, manchmal direkt 3 Mal hintereinander.

    Das besonders Nervige ist auch noch, dass durch die Fehlermeldung jedesmal der Ton abgestellt wird, d.h. wenn ich zum Beispiel Musik hören möchte, ist der Ton erst aus, die Lautstärkenanzeige auf fast ganz aus und der Ton läuft erst wieder, wenn ich die Kopfhörer raus und wieder rein stecke.

    In anderen Foren habe ich von ähnlichen Erfahrungen gelesen. Dabei kam das iPhone aber immer vorher zu starkem Wasserkontakt. Das ist bei mir garantiert nicht gewesen. Ich habs auch erst einen Monat. Ach und das System komplett neu aufgesetzt habe ich auch schon. Keine Änderung.

    Was ist da los? Und vor allem, gibt es keinen Bugfix dafür?
     

Diese Seite empfehlen