1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nervige adium fehlermeldung 204

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von thinx, 23.05.09.

  1. thinx

    thinx Morgenduft

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    170
    huhu, hab seit graumer zeit bei jedem start diese nervige fehlermeldung die mir ins gesicht hüpft.
    scheinbar irgendein yahoo kontakt, allerdings verwende ich nix von yahoo.
    anbei mal der screenshot von dem dingen, vor dem letzten update war die meldung noch ohne die ganzen sonderzeichen und besagte nur das ein unbekannter fehler aufgetreten ist und der benutzer nicht zur liste hinzugefügt werden konnte.

    ich hoff mir kann jemand helfen!
     

    Anhänge:

  2. thinx

    thinx Morgenduft

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    170
    lösung:

    /library/user/application support/adium 2.0/users/default/libpurple/blist.xml

    den user von hand raus gelöscht und nochmal aus der kontaktliste entfernt.

    vllt nicht die feine englische art aber immerhin keine fehlermeldung mehr!
     
  3. Herk

    Herk Cox Orange

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    98
    hey...
    ich hab hier auch sowas ähnliches.
    seit ich mir nen neuen accound bei win life gemacht hab kommt ständig die meldung dass irgendein kontakt nicht hinzugefügt weden kann. es wird aber net angezeigt welcher account net hinzugefügt weden kann.
    wasn des?
     

    Anhänge:

  4. thinx

    thinx Morgenduft

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    170
    so sah es bei mir anfangs auch aus. nach paar adium updates hatte ich das glück das es die benachrichtigung falsch angezeigt wurde und daraus der fehler ersichtlich wurde.

    weiss allerdings auch keinen rat ausser immer fleissig adium updaten und hoffen das eines tages auch deine benachrichtigung falsch dargestellt wird ;)
     

Diese Seite empfehlen