1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nervender Hinweis! (Internetverbindung)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Crock, 14.02.08.

  1. Crock

    Crock Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.06.04
    Beiträge:
    367
    Hallo Leute!

    Vielleicht ist jemand so freundlich von Euch und kann mir sagen wie ich folgendes ständig, in relativ kurzen Abständen immer wieder auftauchende Fenster deaktivieren kann.

    Internetverbindung
    Auf das Kommunikations-Gerät konnte nicht zugegriffen werden.

    Der Internetzugang ist davon nicht betroffen, alles funktioniert einwandfrei.
    Und früher hatte ich das auch nie. An Leopard wird es wohl nicht liegen?!

    Auch in den Einstellungen konnte ich eine Zugehörigkeit nicht ausfindig machen.
    Wer mir bei einer Lösung behilflich sein kann, dem gebührt mein außerordentlicher Dank!

    Beste Grüße
    Crock
     

    Anhänge:

  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass wenn Du noch ein paar Details über Deine Hardware und Software rausbröseln würdest die Chancen einer Problemlösung exorbitant steigen würden.
     
  3. Crock

    Crock Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.06.04
    Beiträge:
    367
    Danke marktenherd für die schnelle Meldung!
    Ok, Du hast recht. Hier ein paar weitere Infos dazu:
    iMac 2,4 GHz Intel Core 2 Duo , System Leopard 10.5.2, Browser Safari 3.0.4
    Vielleicht genügt das schon?! Danke.
    Grüße
    Crock
     
  4. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Das genügt vielleicht aber auch nicht. Wie gehst Du ins Netz? DSL, ISDN, Modem, blabla. Provider, Hardware dafür...
     
  5. Crock

    Crock Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.06.04
    Beiträge:
    367
    Na, seit über zwei Jahren habe ich denselben Provider - Arcor - dort habe ich eine 16000er DSL Leitung. Ich habe von Arcor das Starter-Pack und hatte, wie gesagt, bisher damit keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen