• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nervender Hinweis! (Internetverbindung)

Crock

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.06.04
Beiträge
401
Hallo Leute!

Vielleicht ist jemand so freundlich von Euch und kann mir sagen wie ich folgendes ständig, in relativ kurzen Abständen immer wieder auftauchende Fenster deaktivieren kann.

Internetverbindung
Auf das Kommunikations-Gerät konnte nicht zugegriffen werden.

Der Internetzugang ist davon nicht betroffen, alles funktioniert einwandfrei.
Und früher hatte ich das auch nie. An Leopard wird es wohl nicht liegen?!

Auch in den Einstellungen konnte ich eine Zugehörigkeit nicht ausfindig machen.
Wer mir bei einer Lösung behilflich sein kann, dem gebührt mein außerordentlicher Dank!

Beste Grüße
Crock
 

Anhänge

  • Hinweis Internetverbindung.jpg
    Hinweis Internetverbindung.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 98

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass wenn Du noch ein paar Details über Deine Hardware und Software rausbröseln würdest die Chancen einer Problemlösung exorbitant steigen würden.
 

Crock

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.06.04
Beiträge
401
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass wenn Du noch ein paar Details über Deine Hardware und Software rausbröseln würdest die Chancen einer Problemlösung exorbitant steigen würden.

Danke marktenherd für die schnelle Meldung!
Ok, Du hast recht. Hier ein paar weitere Infos dazu:
iMac 2,4 GHz Intel Core 2 Duo , System Leopard 10.5.2, Browser Safari 3.0.4
Vielleicht genügt das schon?! Danke.
Grüße
Crock
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Das genügt vielleicht aber auch nicht. Wie gehst Du ins Netz? DSL, ISDN, Modem, blabla. Provider, Hardware dafür...
 

Crock

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.06.04
Beiträge
401
Na, seit über zwei Jahren habe ich denselben Provider - Arcor - dort habe ich eine 16000er DSL Leitung. Ich habe von Arcor das Starter-Pack und hatte, wie gesagt, bisher damit keine Probleme.