1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nerven euch die Terminal-iPhone-Threads auch?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von kybdf2, 07.12.06.

?

Nerven euch die Terminal-iPhone-Threads auch?

1. xxxxxx

7 Stimme(n)
    77,8%
  2. xxxxxx

2 Stimme(n)
    22,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kybdf2

kybdf2 Rheinischer Winterrambour

Bitte um rege Teilnahme an der Umfrage

2. Mutabor

Mutabor Jonagold

Welche Umfrage?

3. hochstammapfel

hochstammapfel Châtaigne du Léman

HA! HA! HA!

Einfach köstlich

4. warum gibts kein multichoice? ich kann mich nicht entscheiden :p

5. Flobidde

Flobidde Carola

Bin gespannt, wie lange dieser Thread existiert... o_O

6. Also mir fehlt bei der Umfrage die Option "Nein, aber kybdf2 ist ein Vollidiot weil er a) andere als Vollidiot bezeichnet, b) will das andere Leute einen User als Vollidiot bezeichnen und c) weil er einen iPhone Thread/Umfrage macht in der er sich ueber die iPhone Umfrage/Threads des Users den er in Punkt a als Vollidiot bezeichnet beschwert."

<rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes><rolleyes>

7. jazummac

jazummac Martini

vielleicht nicht ganz fair dieser "fred" würd ich sagen aber ok ... Freies land freie Meinungsäusserung

8. kybdf2

Tu ich nicht

Will ich nicht. Ist jedem selbst überlassen.

Das hier ist kein iPhone Thread

Sollte vielleicht beim nächsten mal den Thread "User ohne Humor draußen bleiben" nennen...

9. Also ich kann mich nicht erinnern das Terminal jemanden als Vollidioten bezeichnet haette, aber genau das machst du und nicht nur das, du forderst andere noch dazu auf das selbe zu tun. So langsam wird es hier im Forum laecherlich.

10. Kwoth

Kwoth Jakob Fischer

Ich finds lustig! :D

Und was ich mich da grade frage: Wieso klicken die meisten oben? Ist das so, dass man immer das obere nimmt auch wenn unten das exakt Gleiche steht?

11. swensa

swensa Adams Apfel

Ich schätze, dass Terminal mit seinem Intel - Mac vermutlich unter Bootcamp mit Windows arbeitet und so bereits bluescreengeschädigt iphone - Phantasien hat. Dem Mann muss geholfen werden!!!

12. kybdf2

Hat auch keiner behauptet

Wo mach ich das denn bitte? Nach deiner Logik hast du mich in deinem vorherigen Post auch als Vollidioten bezeichnet...

Lächerlich wurde es schon hier: http://www.apfeltalk.de/forum/neues-iphone-synchronisiert-t60491.html

13. kybdf2

Interessante Frage...dem müsste man mal auf den Grund gehen

14. Liest du nicht mal deine eigenen Umfragen? Aber es ist dies eine Tatsache und somit keine Beleidigung?

Siehe Umfrageoption a "a, Terminal ist ein Vollidiot" und b "b, Terminal ist ein Vollidiot".

Und weil es schon laecherlich ist macht man halt einfach damit weiter, tolle Logik.

15. jesfro

jesfro Admin
    AT Administration

Thema geschlossen. Sinnlose Threads wegen sinnlosen Threads zu öffnen ist sinnlos...
    Das Apfeltalk-Team

Kwoth gefällt das.
  16. ZENcom

ZENcom Goldener Apfel der Eris

Es mag sein das Terminal die Restrealität seines Threads falsch eingeschätzt hat und es nur sehr schwer zu 'glauben' ist was sich hinter der avatistischen Fassade verbirgt… aber das geht jetzt eindeutig zu weit!

Diese Form der Reaktion ist nicht nur albern sondern auch boshaft. Wie auch immer ihr euch auf eine Ebene mit seiner Wahrnehmung begeben wollt. Als Diffamierungskampagne angelegte Threads sind absolut unwillkommen. Bei so etwas hört der Spaß auf!

Es spielt dabei keine Rolle wer wen angegriffen hat. Hetzen ist indiskutabel.

Ich möchte euch bitte über dem Niveau dieser Farce zu stehen und von Postings in diesem Thread Abstand zu nehmen. Ich möchte ihn am liebsten sofort schließen…

…es ist wirklich peinlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen