1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nero funkt immer dazwischen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Jan-e, 12.09.09.

  1. Jan-e

    Jan-e Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    301
    Ich habe Nero auf die Windows Ebende gemacht und nicht aufgepaßt und nicht abgestellt,das er alle Windows Video Dateien öffnen soll. Nun bekomme ich das nicht mehr weg, ich habe Nero deinstalliert,aber immer wenn ich WMV Nachrichten bekomme,springt Paralells an und er sucht Nero (Was nicht mehr drauf ist)...oder Windows Media Player. Ich habe ,den VLC Player auf der MAc Ebene und Flip 4 Mac. Beides springt nicht an, obwohl ich schon eingestellt habe,das er den VLC Player nutzen soll. (Ging sonst Problemlos)
    Weiss jemand,was ich einstellen muss, damit die Datei wie früher mit dem VLC angeht?
    Ach ja, es ist Entourage,falls das wichtig ist
     

Diese Seite empfehlen