• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neoprenhülle neues MacBook Pro

Angelfire

Golden Delicious
Registriert
25.12.08
Beiträge
7
Ich weiss nicht ob das hier der richtige Raum im Forum (Raum? Wie auch immer:)

Ich wollte mir heute eine Neoprenhülle für mein MacBook Pro kaufen und war im Crumpler Shop. Der gute Mann da guckt auf mein MacBook - "Oh das Neue" - und findet keine passende Hülle.

Gut, ich hab' mir jetzt erstmal eine Tasche gekauft, macht ja auch ein bisschen Sinn, Netzteil und bisschen zeug passen jetzt mit hinein, bei der Neoprenhülle hätte ich meinen Rucksack dafür nehmen müssen und der erinnert mich immer an die Arbeit.

Trotzdem will ich so' ne Neoprenhülle, die ist für den schnellen Transport einfach praktischer wenn man nur das Gerät mitnehmen will.

Weiss jemand wie lange Crumpler braucht um sich auf Neuheiten vom Apfel einzustellen?

Das neue ist schließlich etwas breiter und die Hülle soll ja perfekt passen. Das 15" Teil in die 17" Hülle stecken ist keine akzeptable Lösung.

Gibts 'ne gute Alternative zur Crumpler Hülle mit verstärkten Kanten? Was noch dickeres?


Gibts so Probleme bei jedem Generationswechsel? Hat das schonmal jemand mitgemacht?
 

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
Networx
Von unten das zweite Ergebnis. Bild darüber.
Würde ich mir jederzeit wieder holen ... weil: Man muss das MacBook net rausnehmen.
Soweit ich weiß gibt's die auch schon zugeschnitten für die "Neuen".
Die ist zugeschnitten fuer die "Neuen" ... ;)
 

Angelfire

Golden Delicious
Registriert
25.12.08
Beiträge
7
Besten Dank,

und ich hab den anderen Neoprenhüllen-Thread auch grade gefunden, ich muss blind gewesen sein as ich gestern die Suche benutzt hab.