1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NeoOffice: Zeichen zählen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von becksblau, 10.04.08.

  1. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Mein NeoOffice lügt mich an!! Unter "Eigenschaften" werden die Zeichen eines Dokuments angezeigt, jedoch können die Angaben bei mir einfach nicht stimmen. Habe es eben getestet, sowohl Word als auch InDesign sagen nämlich was Anderes. Sehr ärgerlich das Ganze...

    Also, wie sind eure Erfahrungen mit der Funktion, und was kann man dagegen tun?!
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    zählt es auch leer-zeichen?
     
  3. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Merkwürdigerweise zählt NeoOffice mehr Zeichen in einem bestimmten Dokument als es Word tut. Und Word zählt laut Angabe "Zeichen mit Leerzeichen"...
     

Diese Seite empfehlen