1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neooffice : X-Achse als Zeitachse

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von martin81, 07.08.08.

  1. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Hallo,

    ich gehöre ja noch zu den Neooffice-Umsteigern und bin deshalb noch nicht ganz so fit mit dem Programm.
    Ich möchte ein Diagramm erstellen, wo die X-Achse eine Zeitachse ist, d.h. zwischen den einzelnen Einträgen liegt nicht immer die Einheit "1".
    Leider war die Neooffice Hilfe nicht sehr hilfreich. Das Thema wurde gar nicht behandelt. Ich bin deshalb davon ausgegangen, daß Neooffice es vielleicht selbst macht. Tut es aber nicht.
    Gibt es die Funktion überhaupt? Und wenn ja, wie kann ich es einstellen?
     
  2. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Ich hab mich im Neooffice Forum angemeldet und dort auch recht zügig ne Antwort bekommen.

    Falls es jemand interessiert : Nicht Liniendiagramm als Typ wählen, sondern XY-Diagramm.
    Dann klappt es (siehe Anhang).
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen