Neooffice : X-Achse als Zeitachse

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.431
Hallo,

ich gehöre ja noch zu den Neooffice-Umsteigern und bin deshalb noch nicht ganz so fit mit dem Programm.
Ich möchte ein Diagramm erstellen, wo die X-Achse eine Zeitachse ist, d.h. zwischen den einzelnen Einträgen liegt nicht immer die Einheit "1".
Leider war die Neooffice Hilfe nicht sehr hilfreich. Das Thema wurde gar nicht behandelt. Ich bin deshalb davon ausgegangen, daß Neooffice es vielleicht selbst macht. Tut es aber nicht.
Gibt es die Funktion überhaupt? Und wenn ja, wie kann ich es einstellen?
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.431
Ich hab mich im Neooffice Forum angemeldet und dort auch recht zügig ne Antwort bekommen.

Falls es jemand interessiert : Nicht Liniendiagramm als Typ wählen, sondern XY-Diagramm.
Dann klappt es (siehe Anhang).
 

Anhänge

  • diagramm.png
    diagramm.png
    28,7 KB · Aufrufe: 584