1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NeoOffice Worterkennung

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von SkinnyNorris, 21.05.09.

  1. SkinnyNorris

    SkinnyNorris Jonagold

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    22
    Hallo! Ich habe hier im Forum nichts gefunden, was mir weiterhilft, daher gehe ich mal mit meiner Frage an die Öffentlichkeit:

    Und zwar nervt mich tierisch, dass bei NeoOffice (3.0) andauernd beim Schreiben automatisch Wörter angeboten werden. ich habe andauernd die falschen Wörter in meinem Text, muss dauernd nachkorrigieren und finde einfach nicht heraus, wo und wie ich das abstellen kann.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen..
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Benutz mal die Programm-Suche mit "Wortergänzung" oder "Vorschläge".
    Möglicherweise findet sich auch etwas unter Extras - Autokorrektur...
     
  3. SkinnyNorris

    SkinnyNorris Jonagold

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    22
    Ach tatsächlich... Tools -> AutoCorrect -> Word Completion -> Enable

    Großartig :)
     

Diese Seite empfehlen