1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neooffice und Acrobat funktionieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von geihub, 29.02.08.

  1. geihub

    geihub Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe Probleme mit o.g. Programmen. NeoOffice startet, gefriert dann aber ein. Acrobat startet ebenfalls, doch beim ersten Mausklick hängt es sich auf. Ich habe schon beide Programme mit Appcleaner deinstalliert, neu heruntergeladen und wieder installiert. Komischerweise funktionieren beide Programme wenn ich im sicheren Systemstart boote (shift-Taste gedrückt halten). Boot ich normal, gleiches Spiel.
    Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben kann.
    Gruß geihub
     

Diese Seite empfehlen