1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neooffice Tabellennamen, etc.

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von crazy_cat, 29.11.09.

  1. crazy_cat

    crazy_cat Cox Orange

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    100
    Hi, normalerweise komme ich echt gut klar mit dem Neooffice, aber ich steh grad total auf der Leitung! Ich finde einfach nirgend eine Einstellung um die Bezeichnung oberhalb eines Tabellendokuments (Tabelle 1 steht da immer) und unterhalb (Seite 1) wegzubekommen! Das gibts doch nicht! Kann mir kurz mal jemand weiterhlefen? Wär echt super!

    :eek:
     
  2. Zeitmeister

    Zeitmeister Morgenduft

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    170
    Gehe mal unter Datei -> Seitenansicht. Im neuen Fenster auf Seitenformat klicken und dort Kopf- und Fußzeile ausschalten. Dann sollte beides weg sein.
     
  3. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Oder einfach Format -> Seite.
    Dort hast du auf alle Seiteneinstellungen zugriff.
     

Diese Seite empfehlen