1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NeoOffice: Seitenlayout-Frage

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Timo, 31.05.07.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich habe seit ein paar tagen die /(wirklich) erstaunlich gute NeoOffice als Universal-Version, die für mich das PowerPC-MSWord mehr als ersetzt.

    eine Frage habe ich jedoch:

    Wie kann man bei einem neuen Dokument abstellen, dass immer in hellgrau dieser Rand auf dem Blatt erscheint, auf dem man dann sehen kann, wo man schreibt bzw wo die Seitenränder zum Schreiben sind?
    Ich finde das irgendwie irritierend...

    Habs mal als Bild angefügt, also diesen Rahmen, eine Ecke davon habe ich mal markiert...
     

    Anhänge:

  2. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Einstellungen -> NeoOffice -> Appearance-> Text boundaries (deaktivieren)

    Ich find's eher irritierend wenn der Rahmen weg ist. Naja, jedem das seine ;)

    MfG Josa
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ja super, vielen Dank!!!
     
  4. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Gern geschehn.
     
    Timo gefällt das.

Diese Seite empfehlen