1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

NeoOffice - Schriftdarstellung im gesamten Programm

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von die Zwei, 18.12.08.

  1. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355
    Guten Morgen!

    Was ist los, wenn im gesamten Programm "NeoOffice" eine andere Schriftart (verschnörkelte) angezeigt wird?

    Mist, meine Freundin sagte mir gerade, das es auch in Safari bei den Internetseiten der Fall ist... Grund: sie hat ihre gesammelten Schriften in die "Schriftsammlung" eingefügt.


    Danke und Grüße...
     
    #1 die Zwei, 18.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.08

Diese Seite empfehlen