1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neooffice Problem mit Zellen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Johnson, 26.04.09.

  1. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    Ich möchte eine Tabelle anlegen, bei der ich Daten vertikal nach unten eintrage.
    Gleichzeitig sollen die Daten automatisch oben horizontal eingefügt werden.

    [​IMG]

    Damit ich nicht alles doppelt tippen muss, will ich die horizontale Reihe per Formel ausfüllen.
    So sollen die Zellen der Reihe nach =D2, =D3, =D4, =D5 etc. enthalten.

    Dummerweise checkt Neooffice diese logische Reihe nicht, und wenn ich die Formel auf die
    weiteren Zellen übertragen will, ändert es die Buchstaben anstatt der Zahlen. In etwa so:
    =D2, =D3, =D4, =G2, =G3, =G4, =J2, =J3, =J4 (wtf?) Erstens ergibt das keinen Sinn, zweitens
    ist das blöd.

    In Excel übrigens das gleiche Problem. Wie bekomme ich es hin, dass die Zellen in der oberen
    Reihe von =D2 bis =D999 gehen?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen