1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neooffice Nummerierung ausschalten.

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Fabolizer!, 04.02.07.

  1. Fabolizer!

    Fabolizer! Gast

    Wie im Titel wie mach ich das ich finds nicht. Und mir gehts tierisch aufn Sack diese Auto-Nummerierung.

    MfG
    Fabian
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Extras -> AutoKorrektur -> Numerierung anwenden -> Häkchen weg
     
  3. Fabolizer!

    Fabolizer! Gast

    mh hab nur die englische version kannst n screen oder sowas machn? weil ich finds nicht und wenn ich die Multilanguage installiern will sagt der mir das der das aus irgendeinem Grund nicht auf meine HD Installieren will oder kann -.-
     
  4. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Oh Mann! Ich hab's geahnt... Allerdings kann ich Dir da auch nicht helfen. Du kannst doch bestimmt genug English um aus den englischen Menüpunkten herauszufinden, was "Autokorrektur" ist. Wenn Du das nämlich nicht kannst, was soll Dir da ein Screenshot helfen?
     

Diese Seite empfehlen