1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NeoOffice - MS-Excel Frage

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von sven71, 01.11.07.

  1. sven71

    sven71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    125
    Hallo Gemeinde,

    ich bin seit gestern stolzer und völlig neuer IMac besitzer.
    Die ersten Stunde waren schon eine Offenbarung und nicht wirklich mit dem Gefrickel unter
    Windows zu vergleichen; aber wem sag ich das ...

    Ich hab aber eine Frage zum NeoOffice.
    Das hat eine Excel Datei klasse geöffnet ... Leider habe ich nichts gefunden, wie ich den Druck-
    Bereich festlegen kann. In meinem Excelsheet ist ganz unten am Ende eine Werteliste, die ich
    im eigenen Sheet oben, als gültige Werte verwende. Leider wird im Printpreview dieses Werte-
    liste mit angezeigt und somit habe ich einen falschen Ausdruck.
    Das Excel läßt sich nicht wirklich ändern, da das ein Firmensheet ist.

    Habt ihr ne Ahnung, wie man das machen kann!?!
    Vielen Dank und Gruss
    Sven
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Hi!

    Na, Glückwunsch zu dieser guten Entscheidung! ;)

    Zu Deinem Problem: Schau mal im Menü unter Format --> Druckbereiche. Das sollte das Gewünschte tun.

    *J*
     

Diese Seite empfehlen