1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neooffice Macbook Deutsches Sprachtool

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ghandie, 08.09.08.

  1. ghandie

    ghandie Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe mir Neoffice auf mein Macbook (Intel) geladen und dazu das deutsche Language-Paket. Leider lässt sich das Sprachtool nicht installieren, sondern es kommt die Mitteilung, das es auf diesem Computer nicht lauffähig ist. Gibt es da eine Lösung?

    danke erstmal!
     
  2. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Hast vielleicht doch zufällig das falsche Sprachpaket heruntergeladen?
     
  3. ghandie

    ghandie Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    6
    das glaube ich nicht, es ist 2.2.4 Intel pkg, habe zweimal von verschiedenen geladen, the same...
     
  4. ghandie

    ghandie Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    6
    des Rätsels Lösung: ich hatte Neooffice noch geöffnet, somit konnte es nicht funktionieren...na ja...aber trotzdem danke!
     

Diese Seite empfehlen