1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NeoOffice - kann nicht mehr speichern

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Achim74, 20.04.08.

  1. Achim74

    Achim74 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    400
    Hallo !

    ich habe seit Neuestem ein Problem mit NeoOffice (neueste Version + Patch). Ich kann keine Dokumente mehr speichern. Ich bekomme immer ein "Schreibproblem - Fehler beim Speichern der Datei". Keine weiteren Kommentare ...

    Ich habe kürzlich auch mal eine Prüfung mit dem Festplattendienstprogramm gemacht. Ich kann aber nicht sagen ob es damit zusammenhängen kann.

    Hat jemand einen Tipp !?

    Danke im Voraus ..
     
  2. eet

    eet Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    935
    Festplatte voll?
     
  3. Achim74

    Achim74 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    400
    300 GB frei ;) ... leider nicht
     

Diese Seite empfehlen