1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neooffice icon tauschen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Andy001, 02.11.06.

  1. Andy001

    Andy001 Gast

    hallöchen

    also ich wollte das icon von meinem neooffice ändern. also schön braf icon per apfel+c kopiert un versucht bei informationen per apfel+v einzufügen aber es tut sich einfach nichts...
    habt ihr ne idee?

    mfg
    Andy
     
  2. Andy001

    Andy001 Gast

    sorry hat sich erledigt
     
  3. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Rechtclick auf das Programm -> Paketinhalt zeigen und dort dann das alte Icon (.icns Datei) gegen ein neues austauschen.

    oder soweit ich weiss auch mit Candybar oder einem anderen dieser Icon Programme.

    HTH :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. ChiLLaKaLLe

    ChiLLaKaLLe Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    189
    Ich hätte auch eine Frage zu Neooffice (wollte nicht extra ein Thema aufmachen):

    Ist es möglich, für jedes der einzelnen NeoOffice-Programme einen eigenen Icon zu haben?
    Hätte gerne einen eigenen Icon für den Writer, Calc usw.
     

Diese Seite empfehlen