• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NeoOffice hält Abstand zu Fußnoten nicht ein

Nici

Antonowka
Registriert
22.05.07
Beiträge
359
Hallo Forum,

ich hoffe, ich bin hier richtig und finde Hilfe. Momentan schreibe ich meine Diplomarbeit in NeoOffice (für eine Einarbeitung in Latex war keine Zeit mehr, also bitte nicht raten, auf dieses Programm zu wechseln).
Angefangen habe ich mit OpenOffice, doch da mir dieses oft eingefroren ist, bekam ich den Tipp, NeoOffice zu nutzen, was ich bisher auch nicht bereut habe. Nun habe ich aber ein kleines Problem mit den Fußnoten: Der Abstand zwischen Text und der Trennlinie der Fußnoten ist unterschiedlich und ich weiß nicht, ob das ein Bug ist oder vielleicht eine Einstellungssache. Ich hänge mal zwei Screenshots an, damit ihr versteht, was ich meine. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, wie ich die Abstände gleich bekomme. Ich hätte sie gerne so groß wie in Bild 2 :)

Danke im Voraus.
- Nici
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    16,7 KB · Aufrufe: 115
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    23,2 KB · Aufrufe: 113