1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NeoOffice hält Abstand zu Fußnoten nicht ein

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Nici, 06.06.07.

  1. Nici

    Nici Antonowka

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    359
    Hallo Forum,

    ich hoffe, ich bin hier richtig und finde Hilfe. Momentan schreibe ich meine Diplomarbeit in NeoOffice (für eine Einarbeitung in Latex war keine Zeit mehr, also bitte nicht raten, auf dieses Programm zu wechseln).
    Angefangen habe ich mit OpenOffice, doch da mir dieses oft eingefroren ist, bekam ich den Tipp, NeoOffice zu nutzen, was ich bisher auch nicht bereut habe. Nun habe ich aber ein kleines Problem mit den Fußnoten: Der Abstand zwischen Text und der Trennlinie der Fußnoten ist unterschiedlich und ich weiß nicht, ob das ein Bug ist oder vielleicht eine Einstellungssache. Ich hänge mal zwei Screenshots an, damit ihr versteht, was ich meine. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, wie ich die Abstände gleich bekomme. Ich hätte sie gerne so groß wie in Bild 2 :)

    Danke im Voraus.
    - Nici
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen