1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NeoOffice - Grafikdarstellung

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von dizzle, 16.08.09.

  1. dizzle

    dizzle Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    10
    NeoOffice ist für mich eine wunderbare Alternative zu Word - wenn da nicht mein Problem mit der Grafikdarstellung wäre. Sobald ich Grafiken in NeoOffice einfüge bekomme ich nicht die Grafik angezeigt sondern nur einen Platzhalter in Größe der Grafik. Das wird natürlich spätestens dann unpraktisch wenn ich Schriftfarben auf die Farbe der Grafik abstimmen will oder mir über die Größe der Grafik in Bezug auf die Gesamtoptik nicht sicher bin.

    Sicher muss man da wieder nur irgendwo unter "Ansicht" einen Haken setzen oder entfernen - aber ich stelle mich mal wieder an wie ein Mädchen und finde es natürlich nicht ;)

    Vielen Dank für Eure Mühe - die hoffentlich nur eine kleine sein wird
     
  2. Zeitmeister

    Zeitmeister Morgenduft

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    170
    Gehe mal in die "Einstellungen" von NeoOffice. In der Liste auf den Pfeil vor "NeoOffice Writer" klicken und dann auf "Ansicht" klicken. Dort muss ein Häkchen vor "Grafiken und Objekte" sein. Vielleicht fehlt das bei dir.
     
    mds und countrydarkness gefällt das.
  3. dizzle

    dizzle Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    10
    also DORT hätte ich nun nie gesucht.... also nochmal ein Untermenü aufklicken in dem es nochmal ein "Ansicht" gibt

    aber eigentlich logisch mal unter "Writer" zu suchen statt nur oben unter "NeoOffice"

    vielen vielen Dank, nerviges Problem ganz simpel gelöst :)
     

Diese Seite empfehlen