1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

neooffice für OS X 10.2.8

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von timmisch, 01.01.07.

  1. timmisch

    timmisch Gast

    Hallo zusammen,

    habe mir vor kurzem ein gebrauchtes ibook clamshell zugelegt und habe erstmal OS X 10.2.8 darauf installiert. Bin jetzt aber auf der Suche nach einem passendem kostenlosem Office Packet. Neo office soll da ja ganz gut sein, läuft jedoch sowohl in der 1.2.2 Version als auch in der 2.2 Version erst ab 10.3 aufwärts.
    Kann man diese Systemvorraussetzung irgendwie umgehen?
    Hab jetzt erstmal ABIWord installiert, das finde ich aber weniger gut!

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

    timmisch
     
  2. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.245
    Nein
     
  3. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Wenn du nicht gerade wissenschaftlich arbeiten musst: Versuch doch mal Apple Works, ist auf deiner iBook Installations CD drauf, musst du nur nachträglich installieren. Und dann das Update von Apple holen.

    Läuft unter OS9 und OSX und rennt wie die Sau.
     

Diese Seite empfehlen