1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

NeoOffice : Formatvorlagen bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von martin81, 22.10.08.

  1. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Ich hab jetzt schon eine ganze Weile gesucht, aber leider nichts gefunden und die NO Hilfe war auch nicht hilfreich.

    Ich möchte gerne die Formatvorlagen (vorallem für Überschriften) dauerhaft ändern, also die Vorlage an sich.
    Es gibt die Möglichkeit, die Überschriften jedes Mal einzeln zu ändern, aber eigentlich habe ich da nicht so die Lust zu.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Ein neues Dokument erzeugen, darin die Vorlagen nach Wunsch anpassen, und dieses Dokument zur neuen Standard-Dokumentvorlage machen.

    (Vgl. Hilfe unter "Dokumentvorlagen;Standardvorlagen")
     

Diese Seite empfehlen