1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NeoOffice Formatierung

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von schlumpfine, 19.03.09.

  1. schlumpfine

    schlumpfine Erdapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich brauche bitte dringend Hilfe von weisen Menschen.....
    Formatiere grad mein Diplomarbeit aufm Mac mit Neo Office. Nun hab ich folgendes Problem. Ich würde gern die ersten 5 Seiten mit römischen Seitenzahlen versehen und ab Seite 6, aber eben mit Nr.1 beginnend dann arabische Zahlen einfügen.

    Bin schon am Verzweifeln. Hab schon alles hier im Forum durchgelesen und seit Stunden ausprobiert, komme aber auf keinen grünen Zweig.
    Wenn ichs richtig verstehe müsste ich 2 unterschiedliche Vorlagen zuordnen, aber, sorry, das krieg ich ned auf die Reihe :-D.

    Ich bin mir gaaanz sicher, dass mir da bitte jemand weiterhelfen kann????
    :-c Schlumpfine
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Schau doch mal in die Hilfe zu NeoOffice Writer im Index unter Seitenvorlagen -> Seitennummerierung.
    Dort gibt es ein mit den Worten „Sie müssen einige Seiten mit römischen Seitenzahlen versehen, und auf den restlichen Seiten ein anderes Format verwenden.“ eingeleitetes Szenario mit Anleitung. Das sollte Dein Problem doch genau beschreiben.
     

Diese Seite empfehlen